Tischdekorationen aus Blumen: Für Feiern, die im Gedächtnis bleiben
Große Feierlichkeiten brauchen Blumen verschiedener Art. Gerade die Raum- und Tischdekoration lässt ein Event erst richtig wirken. Als Ihr Blumenpartner bieten wir Ihnen unter anderem saisonale Arrangements für Hochzeiten, Taufen, Geburtstage, Trauerfeiern oder Firmenevents. Unsere individuell gestalteten Tischdekorationen sind stets farblich und gestalterisch auf die jeweilige Feierlichkeit abgestimmt.
Natürlich bieten wir Ihnen die zum Arrangement passenden Vasen und andere Pflanzengefäße aus Glas oder Keramik. Diese liefern wir im Rahmen der Installation des Blumenschmucks und holen Sie auf Wunsch nach der Feier wieder ab. Sie müssen sich um nichts weiter kümmern als um unsere Beauftragung. Nach unserer gemeinsamen Ideensammlung sorgen wir für die florale Gestaltung Ihrer Feier allein.
Die Besonderheiten unseres Tischschmucks
Wir setzen auf Nachhaltigkeit und beziehen den größten Teil unserer Blumen und Pflanzen aus regionalen Gärtnereien. Für Sie bedeutet das einen kleinen Beitrag zu mehr Umweltgerechtigkeit, zu Qualität und ein Verzicht auf schädliche Pflanzenmittel. Mit unserer Floristik können Sie und Ihre Gäste sich wohlfühlen und unterstützen nebenbei die lokalen Gärtner.
Frische wir bei uns großgeschrieben und so lassen wir die benötigten Blumen und Pflanzen erst kurz vor einem Termin liefern. Unsere fachgerechte Lagerung sorgt dafür, dass diese Frische bis zu Ihrem Event erhalten bleibt. Sie können sich daher über Blumen freuen, die sich frisch und strahlend präsentieren, deren Farben brillieren und die sich ausreichend lange halten.
Von Bestellung bis Abbaualles aus einer Hand
Wir beraten Sie telefonisch oder direkt in unserem Blumenladen hier in Weinstadt-Beutelsbach zur gewünschten Floristik. Nach der Beauftragung durch Sie kümmern wir uns um den Rest. Wir gestalten einfache Arrangements für das kleine Budget ebenso wie den exklusiven Blumenschmuck für große Feierlichkeiten.
Der Aufbau am „großen Tag“ ist ebenso in unserem Preis enthalten wie der Abbau der Blumeninstallation nach dem Event. Zusätzlich übernehmen wir die Koordination mit Ihrem Eventplaner. Wichtig ist für uns eine Vorlaufzeit von ca. zwei Wochen. Bitte kontaktieren Sie uns daher rechtzeitig – am besten einfach telefonisch oder direkt hier im Geschäft!